Geschickt eingefädelt (Can’t buy me love) von Molly O’Keefe

  • Titel: Can’t buy me love
  • Deutscher Titel: Geschickt eingefädelt
  • Autorin: Molly O’Keefe
  • Reihe: Crooked Creek Ranch #1

Klappentext
Eishockey-Profi Luc Baker ist fuchsteufelswild: Sein sterbenskranker Vater, zu dem er jeglichen Kontakt abgebrochen hat, will ein blondes Flittchen heiraten! Wütend reist Luc nach Texas, um sich die vermeintliche Erbschleicherin Tara vorzuknöpfen – und erfährt, dass alles nur ein Plan war, um ihn nach Hause zu locken. Modedesignerin Tara ist verzweifelt: Lyle Baker hat sie aus einer Notlage gerettet und ihr den Job als Geschäftsführerin des Familienbetriebs gegeben. Doch jetzt ist er tot – und sie muss sich mit seinem Sohn Luc herumschlagen, der sie am liebsten in die Wüste schicken würde. Und leider ist Luc nicht nur schrecklich dickköpfig, sondern auch schrecklich attraktiv …

Ich wollte unbedingt was mit Cowboys lesen … 😀 gefühlte 3000 Stunden Amazon-Suche später bin ich dann bei diesem Schätzchen gelandet, das zwar überhaupt nix mit Cowboys zu tun hat, aber größtenteils auf einer Ranch spielt…In der Not liest der Teufel auch sowas, wa? ^^

Hat mich gerade am Anfang an AUSGERECHNET DEN?, den Auftakt zu SEP’s Chicago Stars Reihe, erinnert mit dieser „smarter Sportler trifft sexy Barbie“ Sache. Da war ich dann direkt schon mal begeistert 😀

Der Klappentext ist erstaunlich akkurat und fasst die Handlung ziemlich gut zusammen. Hat man ja leider selten^^ Es gibt natürlich noch einen Bösewicht, und dann gibt es die Nebenhandlung mit Luc’s extrem unlebensfähiger Schwester, die mich ein bisschen in den Wahnsinn treibt mit ihrer „ein reicher Ehemann ist die Lösung für alles“ Philosophie.

Molly O’Keefe war mir gänzlich unbekannt, ist von jetzt an aber meine neue Liebesromanlieblingsdroge 😀 Kostprobe gefällig?

„With Luc’s arrival, the cow shook her head, making her ears flop. The bovine equivalent of a hair toss. Tara Jean rolled her eyes. Honestly, some women couldn’t get past a set of shoulders.“

Was mir in der Geschichte am besten gefällt ist, dass die Leute einfach sagen, was sie fühlen und wollen:

„‚I’m…in.‘ He held out his hands, as if showing her he had no hidden agenda. No weapons formed against her. ‚I’m interested, I don’t want to hurt you. I’m not interested in using you. I like you. And… I’d like to like you more. Know you more.'“

Wenn alle Menschen, egal ob in Romancelandia oder gar in der richtigen Welt, SO handeln würden, dann wäre das Leben ein bisschen leichter 😉 Das ist so einer dieser Romane, die WIRKLICH wahr sein könnten. Mit normal-bis-extrem kaputten Menschen, die ihre Chance auf Happiness erkennen und trotz aller emotionalen Hürden nutzen!

Fazit: Oh.Wie.Toll.War.Das.Denn!! O’Keefe kann scheinbar alles, von Story über Charaktere bis zu Dialogen!! Ich bin in love und kann das Buch nur weiterempfehlen!! Ein gelungener Auftakt zu einer neuen Reihe!! Entschuldigt mich, ich muss los … **aufzuamazonnachschubkaufen**

5 von 5 Bananen

Geschickt Eingefädelt gibt es als Taschenbuch für 8,99€, Can’t buy me love für 4,52€ als ebook.

Reihenfolge Crooked Creek Trilogy
#1 Can’t buy me love / Geschickt eingefädelt
#2 Can’t hurry love / Liebe, Yoga und andere Katastrophen
#3 Crazy thing called love
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s