Texas Chase! von Sandra Brown

  • Titel: Texas! Chase
  • Autorin: Sandra Brown
  • Reihe: Texas! Tyler Family Saga #2

Klappentext: Chase Tyler has been the object of Marcie Johns’s desire since grade school. But when it came time to settle down, the handsome, laconic cowboy chose another woman to be his bride. Life was good for Chase—until things took an abrupt and tragic turn. Ravaged by grief, Chase has become a lost and embittered soul, a man without purpose, compassion, or hope.

Then fate intercedes, reuniting Chase and Marcie, who was an unwitting player in Chase’s unfathomable family tragedy. Guilt weighs heavily on Marcie, but she’s also convinced that only the strength of her love can pull Chase back from the abyss. She’s willing to risk everything on a daring plan to rescue his business, save his life, and bring them together at last.


Nach dem grandiosen Teil 1 habe ich mich zwar einerseits super auf Nr. 2 gefreut jedoch ist „Streit im Himmel“ eigentlich immer was, dem ich aus dem Weg gehe…

Streit im Himmel entsteht, wenn einer der Romanhelden schon mal eine große Liebe hatte, die ihm/ihr durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen entrissen wurde. Ergo: wenn das Schicksal nicht zugeschlagen hätte, wären die zwei jetzt noch glücklich und für die zweite Hälfte unseres Protagonisten-Duos wäre kein Platz mehr…
Da es jetzt aber so ist, verliebt sich der Held neu – und dann sind irgendwann alle tot (weil so ist das Leben), und im Himmel wird er dann zum Bigamisten….

Und das find ich eigentlich doof. Aber da dass hier der mittlere Teil einer Trilogie ist, musste ich mich dem „Elend“ stellen 😀

Zum Glück, muss ich sagen. Hat mir trotz toter erster Frau gut gefallen. Bisschen strange wieder: wenn mit mir jemand sowas abgezogen hätte wie Marcie mit Chase und dem Haus, dann hätte ich demjenigen eher eine einstweilige Verfügung zukommen lassen, als ihm die Ehe anzutragen… Diese Sache zieht sich irgendwie durch die ganze Reihe: grenzwertiges Verhalten, das, obwohl es sich eigentlich im tiefschwarzen Bereich einer Grauzone befindet, als Zeichen der uneigennützigen Liebe gewertet wird…

Fazit: Unbedingt lesen!! Super Sache!!

5 von 5 Bananen

Amazon hat’s für 6,24€ im Programm.

Reihenfolge Texas! Tyler Family Saga
#1 Texas! Lucky
#2 Texas! Chase
#3 Texas! Sage
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s